Sonntag, Februar 05, 2006

Sättigungspunkt beim Serienfernsehen

Wie hoch können Träume fliegen - vor allem, wenn man den ganzen Tag auf der Couch verbringt? Könnte es nicht sein, dass sie von da aus gar nicht erst abheben? Nein, der Konjunktiv ist hier fehl am Platz. Es ist so. Auf der Couch baut man kein Raumschiff. Man träumt nur davon es zu tun. Oder sieht anderen dabei zu.

Aber - EDITOR: darf man das schreiben? will ich das schreiben? - KLAPPE!!! Faden?

Ich denke, der Sättigungspunkt ist immer noch nicht erreicht. Es fehlt das letzte Quäntchen Ekel vor mir selbst als Couchpotatoe, bevor ich die Fernbedienung weglegen kann.
Natürlich deutet das darauf hin, dass ich Schwierigkeiten habe, Entscheidungen zu treffen. Schickt mich zum Psychiater, der kann sich dann was anhören!

Ich geh wieder Fernsehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass etwas! Hier kommentieren..